•  
    Cyrielle's Rockabilly (Billy)

    Cyrielle's RockabillyCyrielle's Rockabilly,
    *19 Juni 2014        
    Lilac-Tabby-Point
    Blutgruppe A,

    Stammbaum folgt

    Eltern:      
    Nevio v. Goldsteintal
    Cyrielle's Faina






    Unser LiLaLaune-Bärchen hat uns mit seiner “Ankunft” ein klein wenig überrumpelt, - denn geplant war er nicht wirklich. Faina wollte uns wohl mit diesem kleinen Schatz überraschen und das ist ihr auch wirklich gelungen denn Rockabilly ist nicht nur ausnehmend hübsch geraten er hat auch noch die wunderschöne Farbe lilac-tabby point in dem warmen Rosenholz Farbton. Ihn herzugeben ging gar nicht.

    Rockabilly hat einen kräftigen Körperbau und seine dicken Beinchen und Pfötchen lassen drauf schließen, dass er mal genau so ein imposanter Kater wird wie sein Papa Nevio. Zudem hat Rockabilly noch ein sehr typvolles Köpfchen mit
    wunderschönen tiefblauen Augen. Seine hübsche Gesamterscheinung wird von seinen schön gezeichneten Handschuhen und Sporen abgerundet.
    Rockabilly ist ein pfiffiger kleiner Bengel der immer “Mittendrin” sein muss mit dem typischen sanften Birmawesen. 

     

    Billybaby

 

© Marcus und Sabine Skupin, Markeneck 17, 46286 Dorsten, Tel. 02369/20 99 382