•   Ein wenig über uns ...

    Zu unserer Familie gehören, mein Mann Marcus, unsere Zwillinge Kim und Marc (mit Jonas) und ich, Sabine. Eigentlich sind wir eine ganz normale Familie...

    KimKim hat sich im Juni 2013 ein eigenes "Nest" gebaut, übernimmt allerdings noch immer die Urlaubspflege und wir wissen unsere Katzen bei ihr in den allerbesten Händen. Danke Süße ...

    Marc genießt noch die Vorzüge von Hotel Mama. Im Januar 2010 ist sein Sohn Jonas geboren, der Zuhause mit seiner Mama den wunderschönen roten Hauskater Toulouse "besitzt".. Dadurch ist Jonas schon katzenerprobt und beliebter Spiel-und Kuschelpartner unserer Katzen.

    Marc              Jonas

    Katzen waren schon immer eine Leidenschaft von mir und ich war überglücklich als ich im Alter von 8 Jahren mein erstes Kätzchen aus dem Tierheim bekam. 1992 sah ich zum ersten mal Birmakatzen bei Nachbarn meiner Eltern. Welch ein glücklicher Zufall, dass sie gerade Babys hatte und ein Katerchen noch ein Zuhause suchte. - Nur ein Liebhaberkätzchen ..., doch mit ihm war der Grundstein unserer Birmazucht gelegt.

    Nach über 20 Jahren Birmazucht blicken wir auf überwiegend freudige Momente zurück, obwohl natürlich auch die eine oder andere Träne geflossen ist. Bestensfalls waren es einfach nur Tränen beim Auszug unserer Babys aber es gibt selbstverständlich auch wirklich traurige Momente ...

    Sabine und Marcus SkupinWarum tuen wir uns das an? haben wir uns dann gefragt. - Nun, weil die schönen Momente bei weitem überwiegen und die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kittenkäufer uns ermutigen, dieses wunderschöne Hobby weiter zu führen.
    Es sind einfach die Glücksmomente bei der Geburt, oder wenn die kleinen Knopfäuglein einen erstmals anblicken sowie das grenzenlose Vertrauen unserer Katzenmütter die uns vom ersten Tag mit in die Aufzucht der Kleinen einbinden.




    Unser Ziel ist es gesunde, wesensfeste und typvolle Birmakätzchen zu züchten.
    Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem Besuch auf unseren Seiten von unserer Begeisterung für diese liebenswerte Katzenrasse anstecken ließen. Aber Vorsicht, es besteht akute Suchtgefahr!


 

© Marcus und Sabine Skupin, Markeneck 17, 46286 Dorsten, Tel. 02369/20 99 382