•  
    Li-Maj's Eternal Summer



    Summer Summer Baby
     © Irmgard Bätke             
    *28. Mai 2014; seal point
    Blutgruppe A,

    Eltern:
    Ungaro de l'Iris Dorée
    Li-Maj's Grace'n Joy

    Züchter: Irmgard Baetke

    Mit Summer ist endlich mal wieder etwas “Dunkles” bei uns eingezogen. Summer macht ihrem Namen alle Ehre. Mit ihrem sonnigen Gemüt hatte sie keine Problem schnell heimisch zu werden und Freundschaft mit unseren anderen Katzen zu schließen. Wie nicht anders zu erwarten hat Rockabilly ihr Herz im Sturm erobert und die beiden sind meistens im Doppelpack anzutreffen.
    Summer vereinigt für mich alle Merkmale die eine hübsche Birmakatze ausmachen. Sie hat einen kompakten Körperbau, ein rundes Gesichtchen mit schön gesetzten, kleinen Öhrchen und ein tolles Profil ... eben diesen typischen Bärchenlook den ich so liebe.
    Auch aufgrund ihrer Vorfahren ist sie eine Bereicherung für unsere Zucht. - Danke, liebe Irmi, für diesen Sonnenschein und dein Vertrauen in unsere Zucht.




 

© Marcus und Sabine Skupin, Markeneck 17, 46286 Dorsten, Tel. 02369/20 99 382